Advents- und Weihnachtsgruß von der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V.

In diesem Jahr war es seit dem Frühjahr endlich wieder soweit, und das Vereinsleben der TSG gewann nach den zwei durch die Corona-Pandemie geprägten Jahren wieder an Normalität.
Beginnend mit dem nachgeholten „Zoch“ in Söven am 1. Mai 2022 kam bei allen Teilnehmenden bei fast sommerlichen Temperaturen sogar ein Karnevalsfeeling im Sonnenschein auf. Auch konnte durchgehend wieder ein regelmäßiges Training in Präsenz stattfinden, es gab einen gemeinsamen Sommerausflug, und die ersten Auftrittstermine wurden wahrgenommen.
So wollen wir hoffen, dass in dieser Session weiterhin richtig gefeiert werden kann, und die Karnevalsveranstaltungen und -auftritte alle möglich sind.

Nun bleibt uns nur, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken und allen eine schöne, friedliche Advents-und Weihnachtszeit zu wünschen. Bleibt zuversichtlich trotz aller Unsicherheiten und vor allen Dingen bleibt gesund…. das wünscht die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 6 =