Dankeschön

Die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. sagt Dankeschön, so wie die Tänzerinnen es nach einem Auftritt beim Kinderkarneval in der evangelischen Kirche in Hennef als besondere Anerkennung für ihr Können gehört haben. 

Nach mehr als zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir spüren, wie sehr wir alle den Karneval vermisst haben: die Freude am Tanzen, am Feiern und Schunkeln, am Spaß und an der Gemeinschaft. Ein großes Dankeschön an Euch alle, die Ihr uns mit Eurem Applaus und Eurer guten Stimmung auf der Bühne unterstützt und auch mit uns den Stzraßenkarneval gefeiert habt. So wollen wir trotz aller Krisen und Probleme hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, und das Wichtigste nach wie vor… bleibt weiterhin gesund!

Eure Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V.

Nach oben scrollen