Neue Jacken für die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V.

Passend zum Herbstbeginn und zugleich ein guter Start in die Session 2022/2023 war die Übergabe der neuen Hoodies für die Tänzerinnen der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. am vergangenen Mittwoch dem 21.09.2022. Denn kurz vor dem Auftritt anlässlich einer Familienfeier konnten sich die Tänzerinnen aller 3 Garden sowie das Betreuerteam in den neuen, wärmenden Hoodies präsentieren, die von der Matthias Frischke GmbH Sanitär-Heizung-Klima Königswinter https://www.matthias-frischke.com gesponsert wurden. Die Hoodies sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch bequem und warm, und alle Tänzerinnen haben sich darüber gefreut, dass die Jacken kurz vor den anstehenden Trainingswochenenden und passend zum Start in die neue Session fertig geworden sind. Vielen Dank von der gesamten Gruppe und dem Vorstand für diese tolle Unterstützung!

Die Tänzerinnen fiebern – nach über zwei Jahren Coronapause – schon der kommenden Session entgegen und hoffen darauf, mit ihren neu einstudierten Tänzen den Jecken viel Spaß und Freud bereiten zu können. Erreichbar ist die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. unter ihrem Vorsitzenden Klaus Nohr (0162 906 3368) oder… schauen Sie doch einfach auf unsere Internetseite www.tsg-soeven.de.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 3 =