Nach der Session ist vor der Session

Schon seit einigen Wochen ist die Session 2023/24 vergangen, aber die vielen schönen Erlebnisse bei den Auftritten und den Zügen in Söven und Hennef klingen noch nach.

Doch unsere Gedanken reichen schon in die nächste Session, die für die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. etwas Besonderes sein wird; denn das 40jährige Jubiläum steht an, und das soll gebührend begangen werden! Viele Vorbereitungen sind zu treffen: in den drei Gruppen der Minis, der Jugend und der Junioren wird wieder fleißig trainiert, und die neuen Kostüme für die Minis sollen fertig gestellt werden, damit im Jubiläumsjahr alle Tänzerinnen im neuen Outfit auf der Bühne stehen können. Es gibt viel zu tun, und daher wünschen wir allen aktiven und inaktiven Mitgliedern, den Trainerinnen, dem Vorstand, unseren Sponsoren, Gönnern und Zuschauern viel Tatkraft und Energie und vor allen Dingen… Gesundheit!

Eure Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V.

Nach oben scrollen