Ostergruß vom Vorstand

Liebe aktive und inaktive Vereinsmitglieder,

die Showtanzgruppe EXPLOSIVE, die seit ca. 2 Jahren unter dem Dach der Tanzsportgruppe Rot- Weiß Söven e.V. in unseren Verein eingebunden war, wird uns leider zum 31.03.2021 verlassen und sich anderweitig orientieren. Allerdings verbleiben noch einige der Tänzerinnen in unserer Gruppe der Junioren. Wir wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Noch immer überschattet die Corona-Pandemie unser aller Leben, und wir können nur weiterhin hoffen, dass in baldiger Zukunft wieder mehr Gemeinschaft, Geselligkeit, spontanes Leben … und wieder gemeinsames Training „in echt“ möglich sind. Solange müssen wir mit dem Zoom-Training vorliebnehmen, das hoffentlich zumindest eine kleine Abwechslung in den Alltag der kleinen und großen Tänzerinnen bringt.

Wir wünschen Euch – trotz aller Einschränkungen – schöne Osterferien und Ostertage und … bleibt gesund.

Euer Vorstand von der TSG Rot-Weiß Söven e.V.