Dieses Jahr ist alles anders! Und dennoch zog der Nikolaus durchs Land

Dieses Jahr ist alles anders! Und dennoch zog der Nikolaus durchs Land: bei den kleinen und großen Tänzerinnen der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. war es deren 1. Vorsitzender und Präsident Klaus Nohr, der alle aktiven Mitglieder mit einem kleinen Präsent überraschte. Auf Distanz und doch nah! Seinen Wünschen und Hoffnungen schließen sich der gesamte Vorstand und die Trainerin der TSG Rot-Weiß Söven e.V. an.

v.L.n.R.: Der Nikolaus (Klaus Nohr), Rudi Rentier, Brigitte Kronsbein-Remy, Claudia und Luise Ramme; Foto: Privat TSG Rot-Weiß Söven e.V.

v.L.n.R.: Der Nikolaus (Klaus Nohr), Rudi Rentier und Luise Ramme; Foto: Privat TSG Rot-Weiß Söven e.V.

Hallo Mädels, groß und klein,
so ganz können und wollen wir ohne euch nicht sein.
Drum wollen wir euch eine Freude machen
und zaubern ins Gesicht ein kleines Lachen.
Das Training fehlt uns allen sehr,
und ohne Karneval, das wird echt schwer.
Doch wollen wir einander nicht vergessen
und uns auch nicht lassen allzu sehr stressen.
Ist der Lockdown vorbei, dann werden wir nicht lange warten…
und endlich wieder mit dem Training starten.

Doch nun erstmal wünschen wir euch eine schöne Adventszeit,
seid lieb und nett zu euren Eltern, ganz gescheit.
Die Weihnachtsfeiern fallen leider aus,
deshalb der Besuch von unserem Nikolaus.
Wir wünschen euch und euren Familien das allerbeste,
für das Neue Jahr und zum Weihnachtsfeste.

Nadine Falk, Trainerin

In diesem Jahr ist alles ganz anders: vieles haben wir vermisst, manches ist von oben nach unten gekehrt, anderes haben wir neu entdeckt. Gefehlt haben uns vor allem die Begegnungen, die persönlichen Kontakte, die alltäglichen Selbstverständlichkeiten, die gewohnte Leichtigkeit. Viele von uns haben finanzielle Sorgen, wenn nicht sogar existentielle Ängste und Nöte.
Dennoch sind und bleiben wir eine Gemeinschaft und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft. So möchten wir Euch und Euren Familien in diesen Tagen eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit wünschen, vielleicht sogar etwas weniger hektisch als in den vergangenen Jahren, verbunden mit den besten Wünschen und Hoffnungen für das Neue Jahr.
Wir freuen uns alle darauf, Euch im nächsten Jahr wieder regelmäßig zu sehen und vor allen Dingen…Bleibt gesund!

Das wünschen Euch der Vorstand und die Trainerin von der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + zwei =