Taschenübergabe

Fast schon ein bisschen wie Weihnachten und ein guter Start in die neue Session 2019/2020 war die Taschenübergabe für die Tänzerinnen der Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. am vergangenen Mittwoch. Denn während einer Trainingspause überreichten die beiden Sponsoren Wolfgang Neuhöfer – Neuhöfer Bau GmbH – und Gärtnermeister Dietmar Lütz den Mädels in der Turnhalle der Kastanienschule in Hennef-Söven neue Sporttaschen. Da passt alles hinein, was die Tänzerinnen für ihre Auftritte benötigen, und alle haben sich darüber gefreut, dass die Taschen kurz vor den anstehenden Trainingswochenenden und passend zum Start in die neue Session   fertig geworden sind. Vielen Dank von der gesamten Truppe und dem Vorstand für diese tolle Unterstützung! Die Tänzerinnen fiebern schon der kommenden Session entgegen und freuen sich darauf, mit ihren neu einstudierten Tänzen den Jecken viel Spaß und Freud zu bereiten.

Erreichbar ist die Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e.V. unter ihrem Vorsitzenden Klaus Nohr (0162 – 906 33 68) oder… schauen Sie sich doch hier auf unserer Website um.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 + 15 =